Diskussionsforum
Menü

VoLTE nur bei T-Mobile bei diesen Geräten da gleiches KaiOS-Version wie 8110 4G


13.09.2019 17:35 - Gestartet von r o s s i n
.. der gleiche Murks geht weiter bei Nokia, es sei denn ein Test kann diesmal vom Gegenteil überzegen.
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf r o s s i n
14.09.2019 12:33

einmal geändert am 14.09.2019 12:34
Das ist leider Falsch! Ich habe hier ein Cat B35 und ein Nokia 8110 und kann mit O2/Drillisch sowohl VoLTE als auch VoWifi nutzen.
Menü
[1.1] JanRich antwortet auf pfungpfeur
19.09.2019 09:14
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Das ist leider Falsch! Ich habe hier ein Cat B35 und ein Nokia 8110 und kann mit O2/Drillisch sowohl VoLTE als auch VoWifi nutzen.

Echt, gibts da nen Trick? Ich versuche das seit einem Jahr, installiere jedes Update, klick mich wieder und wieder durch die Menüs.... Es bucht sich zwar ein ins LTE Netz, aber beim telefonieren zieht es brav um ins 3G oder 2G....