Diskussionsforum
Menü

Bor diese sinnlosen Überschriften...


12.09.2019 11:20 - Gestartet von RollinCHK
Bild Niveau lässt grüßen, ehrlich!

... und nebenbei, irgendwann überlebt sich eine Technik nun mal. Wenns nach gewissen Leuten ginge, hätten wir immer noch analoges Antennenfernsehen... Das ist halt der Lauf der Dinge...
Menü
[1] Lebedev antwortet auf RollinCHK
12.09.2019 12:40
Den Gedanken hatte ich auch. Brexit = British Exit. Das ist nicht vergleichbar, weil beim Brexit ein Land aus der EU austritt. Die Radiosender werden aber nach der Analogabschaltung noch da sein, und gezwungenermaßen auf Digitalfunk umteigen.

Benutzer RollinCHK schrieb:
Bild Niveau lässt grüßen, ehrlich!

... und nebenbei, irgendwann überlebt sich eine Technik nun mal. Wenns nach gewissen Leuten ginge, hätten wir immer noch analoges Antennenfernsehen... Das ist halt der Lauf der
Dinge...
Menü
[1.1] Superkolbi antwortet auf Lebedev
12.09.2019 17:21
Benutzer RollinCHK schrieb:
Bild Niveau lässt grüßen, ehrlich!

Zuerst habe ich auch gedacht, die Spinnen.
Dann habe ich mir überlegt, wie oft ich UKW-Radio höre.
Herausgekommen ist: Ganz selten mal im Auto, weil mich das dumme Gelaber auf allen Sendern nur noch nervt. zu 99% läuft mein USB-Stick.

Also von mir aus gerne abschalten.