Diskussionsforum
Menü

Mal gespannt


11.09.2019 20:55 - Gestartet von Kabelanschluss
Habe selbst ein Dutzend sim Karten mit Tausenden Guthaben von der Zeit, sogar noch mit 0179 Nummern . Dachte immer in den agb steht nur das selbst aufgeladene Guthaben also ohne easy money darf ausgezahlt werden. Jeden falls muss ich wenn mein Vertrag ausläuft nie mehr bares Geld für flatrates und co ausgeben. Sonst werde ich auch o2 dazu bringen mir das Geld zu überweisen wenn er Erfolg hat mit der Klage
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf Kabelanschluss
17.09.2019 11:08
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
... Dachte immer in den agb steht nur das selbst aufgeladene Guthaben also ohne easy money darf ausgezahlt werden.

Das wird wohl so sein. Und wenn du jemand findest, der dich täglich stundenlang anruft, kannst du auch ein ansehnliches Guthaben sammeln. So hat es doch offenbar der Kläger gemacht, also die Guthaben seiner 500 Karten sind (diesen Eindruck erweckt zumindest der Artikel) also selbst-ertelefoniert. Vielleicht haben ja jeweils 250 seiner Händys die anderen angerufen, oder so ähnlich?