Diskussionsforum
  • 10.09.2019 12:36
    einmal geändert am 10.09.2019 12:41
    montaxx schreibt

    Das Hochamt

    Nun warten wir also alle auf das Hochamt,auf die Messe,die heute abend von der Sekte mit dem Apfel zelebriert wird.Man muss Apple bewundern:Wenn diese superreiche Firma all die kostenlose Reklame,die rund ums Jahr auf redaktionellen Seiten weltweit für ihre Produkte gemacht wird,bezahlen müsste,ginge das ganz schön ins Geld...
    Jetzt warte ich nur noch auf den Hype,der dann veranstaltet wird,wenn Miele eine neue,natürlich ebenfalls sensationelle Waschmaschine vorführt :-)
  • 10.09.2019 18:03
    Bluehaven63 antwortet auf montaxx
    Benutzer montaxx schrieb:
    > Nun warten wir also alle auf das Hochamt,auf die Messe,die
    >
    heute abend von der Sekte mit dem Apfel zelebriert wird.Man
    >
    muss Apple bewundern:Wenn diese superreiche Firma all die
    >
    kostenlose Reklame,die rund ums Jahr auf redaktionellen Seiten
    >
    weltweit für ihre Produkte gemacht wird,bezahlen müsste,ginge
    >
    das ganz schön ins Geld...
    > Jetzt warte ich nur noch auf den Hype,der dann veranstaltet
    >
    wird,wenn Miele eine neue,natürlich ebenfalls sensationelle
    >
    Waschmaschine vorführt :-)

    Da wird immer mehr draus gemacht wie es wirklich ist.Was wird schon großartig neues kommen,auser wieder völlig überzogene Preise.Apple ist doch schon lange nichts besonderes mehr,nur einige merken es nicht.