Diskussionsforum
Menü

Mein Netz ist viel besser als deins


09.09.2019 08:33 - Gestartet von iPhone
Netzdiskussionen kann man immer und überall führen, klar. Deswegen gibt's ja auch mehrere Netze zur Auswahl. DAS beste Netz, das für jeden die beste Lösung ist, gibt es also gar nicht. Jeder muss nach seinem eigenen, individuellen Verhalten und Gewohnheiten das beste für sich aussuchen. Zum Beispiel ist in Köln für mich Telefónica das beste Netz, weshalb ich auch nicht wechsle. Mein Diensthandy läuft über Telekom und ich musste schon mehrmals geschäftliche Telefonate mit meinem privaten Handy führen, da das Telekom-Netz abbrach oder nicht verfügbar war.

Dazu muss man aber wissen, dass speziell in NRW das (hier schon immer sehr gute) E-Plus-Netz weitergenutzt wurde nach der Übernahme durch Telefónica.