Diskussionsforum
  • 08.10.2019 00:20
    Jackyvox schreibt

    Klarmobil LTE

    Ich bin seit 2 Jahren bei Klarmobil und war eigentlich zufrieden, deshalb habe ich auch verlängert.
    Die Dame am Telefon hat mir gesagt, das ich nur noch mit LTE Option buchen kann, da 3 G sowieso abgeschaltet wird.
    Okay, für 1€ mehr im Monat kann ich damit Leben, dafür habe ich ja auch schnelleres Internet.....dachte ich:):)
    Seit dem 1 Oktober läuft jetzt mein neuer Vertrag, mit dem Ergebnis das ich fast gar kein Internet mehr habe, von LTE keine Spur.
    Also habe ich angerufen, die Dame war nett und wir sind die Einstellungen durch gegangen, mit dem Ergebnis das sich nix geändert hat. Aber vielleicht ist ja mein iPhone 8 Plus zu alt:):)
    Ich habe auch die Karte in ein iPhone XS getan, natürlich mit dem selben Ergebnis.
    Heute habe ich das dritte mal angerufen, mit dem Ergebnis, sie sind auf LTE umgestellt, ach so und das reicht jetzt aus mich zu beruhigen, warum seit ihr nicht ehrlich und sagt für Bestandskunden kommt LTE erst in ein paar Monaten!!!Nur Neukunden bekommen sofort LTE.
    Natürlich möchte ich nicht für eine LTE Option zahlen, die ich garnicht habe.
    Tja was kann ich jetzt tun, weiter zahlen und hoffen das LTE irgendwann geht.