Diskussionsforum
Menü

Takline muss weg!!!

10.08.2002 02:10 - Gestartet von oxygen
Und schon wieder ein Grund dafür, dass Talkline endlich pleite gehen muss. Diese Firma betrügt doch nur ihre Kunden.
Menü
[1] hdontour antwortet auf oxygen
10.08.2002 03:09
Benutzer oxygen schrieb:
Und schon wieder ein Grund dafür, dass Talkline endlich pleite gehen muss. Diese Firma betrügt doch nur ihre Kunden.

ich für meine Seite kann nur sagen:
So billig könnte ein Angebot von Talkline niemals sein, daß ich dort freiwillig Kunde werden würde.
CU
Menü
[2] Lupus2002 antwortet auf oxygen
10.08.2002 05:24
Benutzer oxygen schrieb:

Und was ist dann mit den Talkline-Mitarbeitern wenn TL plete geht? Sind die dann selbst schuld, weil sie dort arbeiten??

TL soll ja gar nicht "pleite gehen", vielmehr bedarf es einer Rechtssprechung, welche einen Rahmen für TL & Co. absteckt, welcher eben diverse Dinge ausgrenzt. Ich glaube damit ist uns allen viel mehr gedient, als mit einer Pleite.
Nur weil Du die ein oder andere Handlungsweise eines Unternehmens nicht für gut erachtest kannst Du es nicht so mir nichts dir nichts von heut auf morgen Pleite gehen lassen.

Lupus
Menü
[2.1] oxygen antwortet auf Lupus2002
10.08.2002 11:54
Benutzer Lupus2002 schrieb:
Nur weil Du die ein oder andere Handlungsweise eines Unternehmens nicht für gut erachtest kannst Du es nicht so mir nichts dir nichts von heut auf morgen Pleite gehen lassen.

Dann schau dir dieses Takline-Forum an! Diese Firma baut soviel Scheis*e.
Und dann diese armen Mitarbeiter..., ja ja. Wenn die ihren Job richtig machen würden, würde auch keiner über diese Firma meckern. Die haben mich, wie auch sehr viele andere betrogen ohne sich zu entschuldigen. Wenigstens das zuviel berechnete Geld hätte man den Kunden zurück geben können.
Diese Firma darf nicht länger Kunden betrügen!