Diskussionsforum
  • 07.09.2019 16:54
    MrRob schreibt

    LTE50-Option für 3 Euro buchbar

    In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option schon jetzt für 3 Euro buchbar.
    Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von vornherein inkludiert ist.
  • 10.09.2019 08:58
    strunz77 antwortet auf MrRob
    Benutzer MrRob schrieb:
    > In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option
    >
    schon jetzt für 3 Euro buchbar.
    > Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von
    >
    vornherein inkludiert ist.

    Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3 Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.
  • 10.09.2019 09:46
    x-user antwortet auf strunz77
    Benutzer strunz77 schrieb:
    > Benutzer MrRob schrieb:
    > > In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option
    > >
    schon jetzt für 3 Euro buchbar.
    > > Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von
    > >
    vornherein inkludiert ist.
    >
    > Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3
    >
    Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.

    Da hilft nur KÜNDIGEN, evtl. zu Norma. Über diese Abzocke bei Bestandskunden kam erst gestern wieder eine Ratgebersendung im Dritten.
  • 10.09.2019 18:01
    3x geändert, zuletzt am 10.09.2019 18:10
    trollator antwortet auf x-user
    ORDER!
    Benutzer x-user schrieb:
    > Benutzer strunz77 schrieb:
    > > Benutzer MrRob schrieb:
    > > > In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option
    > > >
    schon jetzt für 3 Euro buchbar.
    > > > Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von
    > > >
    vornherein inkludiert ist.
    > >
    > > Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3
    > >
    Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.
    >
    > Da hilft nur KÜNDIGEN, evtl. zu Norma. Über diese Abzocke bei
    >
    Bestandskunden kam erst gestern wieder eine Ratgebersendung im
    >
    Dritten.
    du meinst diese Sendung im RBB ?
    https://www.rbb-online.de/supermarkt/sendungen/20190909_2015/bestandskunden-telekommunikation-vertrag-neukunden-rabatte-tarif.html

    IMHO kackdreist ist auch das Norma praktisch die allergleichen Konditionen hat (im 7,99€ Tarif sowie die messaging option im standard Tarif anbietet) wie penny jamobil nur mit dem Unterschied LTE... Multibranding@it´s worst!
    n halbes Jahr schau ich mir das noch an dann geht´s zu den Briten mit LIDL Connect! :-/ und SMS kann ich dann auch verschicken.
  • 11.09.2019 00:19
    strunz77 antwortet auf x-user
    Benutzer x-user schrieb:
    > Benutzer strunz77 schrieb:
    > > Benutzer MrRob schrieb:
    > > > In den beiden Postpaidtarifen Allnetflat ist die LTT50-Option
    > > >
    schon jetzt für 3 Euro buchbar.
    > > > Unklar ist, wieso man dort nicht LTE25 buchen kann oder es von
    > > >
    vornherein inkludiert ist.
    > >
    > > Ich als Bestandskunde sehe nicht, dass ich die Option für 3
    > >
    Euro buchen könnte, wenn ich die 5 Euro Option kündige.
    >
    > Da hilft nur KÜNDIGEN, evtl. zu Norma. Über diese Abzocke bei
    >
    Bestandskunden kam erst gestern wieder eine Ratgebersendung im
    >
    Dritten.

    Was soll denn an Norma so toll sein? Das sind 20 Euro für 4 Wochen = 260 Euro im Jahr ohne SMS-Flat und mit 25 Mbit für 6 GB. Bei Congstar bin ich mit den 23 Euro im Monat bei 276 Euro im Jahr inkl. SMS-Flat und mit 8 GB mit 50 MBit. Kein Grund zu wechseln.