Diskussionsforum
Menü

Für Bestandskunden nicht so einfach zu realisieren... blaaa blaaa blaaa...


06.09.2019 17:16 - Gestartet von RollinCHK
Das Interessanteste an der Meldung ist, dass es doch angeblich nicht so einfach sei, die Vergünstigungen für Bestandskunden zu realisieren, also auf die LTE Gebühr bezogen...

Das ist doch lächerlich und meiner Meinung nach einfach gelogen. Man melkt die Kühe, die brav Milch geben...

Die Telekom und ihre Tochter setzen wirklich auf die Trägheit ihrer Kunden und auf den ach so guten Ruf ihres Netzes. Das ist ja an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten... Das Schlimme ist aber, wahrscheinlich funktioniert die Strategie sogar, denn wenn Tarife, Optionen und das Ganze technische drum herum von der Namensgebung her für 0815 Kunden einfach unverständlich ist, kann man dem Kunden sowieso das Blaue vom Himmel erzählen, 3G, LTE, LTE 25, LTE 50, LTE MAX, Prepaid, Postpaid, Basic bla bla bla...