Diskussionsforum
Menü

Scheinbar nicht für Bestandskunden


03.09.2019 18:25 - Gestartet von bastians
Habe gerade im Kundencenter von 1&1 probiert die Option zu buchen. Scheint nicht für Bestandskunden zu gehen. Außer bei Vertragsverlängerung zu irrwitzigen Preisen. Schade.
Menü
[1] RollinCHK antwortet auf bastians
03.09.2019 19:26
Benutzer bastians schrieb:
Habe gerade im Kundencenter von 1&1 probiert die Option zu buchen. Scheint nicht für Bestandskunden zu gehen. Außer bei Vertragsverlängerung zu irrwitzigen Preisen. Schade.

Vertrag verlängern bei 1&1 ist ja kein Problem, geht ab dem 14. Vertragsmonat schon über die Hotline ohne Gebühr, wenn man den passenden Mitarbeiter dran hat. Läuft der Vertrag schon 16 oder mehr Monate, dann isses wirklich kein Problem, Kündigung vormerken, Nummer anrufen, kurz mitteilen, dass man mit dem Preis nicht zufrieden ist und schon sind die Neukundenkonditionen inkl. Digital TV Basic dann auch machbar, evtl. noch n neuer Router, der dann aber monatlich mit ein paar Euro auf der Rechnung steht... bis zur nächsten Vertragsverlängerung, denn dann verhandelt man die Routergebühr wieder raus und das Gerät gehört einem dann natürlich... So läuft das bei 1&1... Mein Vertrag läuft gerade erst wieder rund 12 Monate... hab also wohl Pech, wenn die Aktion nur für kurze Zeit läuft...