Diskussionsforum
  • 09.09.2019 20:18
    Sabrinaf72 schreibt

    Vodafone 100 GB geschenkt für Unity-Media-Kunden VERARSCHE!!!!

    War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB Datenvolumen seien schon vergriffen.

    DAS IST EINE REINE VERARSCHE!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 10.09.2019 13:18
    verflixter antwortet auf Sabrinaf72
    Benutzer Sabrinaf72 schrieb:
    > War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB
    >
    Datenvolumen seien schon vergriffen.
    >
    > DAS IST EINE REINE VERARSCHE!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann brauche ich wohl nicht mehr auf das Willkommensschreiben zu warten, oder?
    Hast du wenigsten die 100 GB-SIM bekommen?
  • 13.09.2019 12:35
    HannibalS antwortet auf Sabrinaf72
    Benutzer Sabrinaf72 schrieb:
    > War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB
    >
    Datenvolumen seien schon vergriffen.
    >
    > DAS IST EINE REINE VERARSCHE!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Immerhin, am 10. hieß es das Produkt sei noch nicht im System und man könne sie deshalb nicht aushändigen, obwohl ausreichend Hotspots verfügbar wären. Hilfsbereit wie sie sind, haben sie mir direkt einen Vertrag angeboten, der sogar schlechter als das Angebot war.
    Am 11. erneuter Versuch und wer hätte es gedacht, die ausreichend verfügbaren Hotspots waren alle vergriffen. Das gleiche Spiel bei einem anderen Vodafone Shop.

    Da schöpft man sofort Vertrauen in den "neuen" Provider!
  • 14.09.2019 11:10
    verflixter antwortet auf HannibalS
    Benutzer HannibalS schrieb:
    > Benutzer Sabrinaf72 schrieb:
    > > War am heute im Shop, dort hieß es, alle Boxen für die 100 GB
    > >
    Datenvolumen seien schon vergriffen.

    Hast du wenigsten die 100 GB-SIM bekommen?
  • 17.09.2019 21:42
    einmal geändert am 17.09.2019 21:50
    Birkuh antwortet auf Sabrinaf72
    In der ersten Vodafone-Shop waren auch alle vergriffen. Der Händler sagte am nächsten Tag kommen neue, besser sehr früh kommen. Da ich aber dann arbeiten muss habe ich im nächsten Shop völlig nett und unkompliziert die Simkarte und Minirouter kostenlos erhalten.