Diskussionsforum
  • 01.09.2019 09:08
    bholmer schreibt

    Pure Server

    Pure sollte sich mal lieber erst mit seinen Servern beschäftigen. Seit Wochen werden meine dab+/Internet Radios mit einer falschen Zeit versorgt. Geht 1-4 Minuten nach, sobald man einen Internet stream empfängt. Sobald Dan empfangen wird ist alles gut. Als Wecker zur Zeit nicht zu gebrauchen.
  • 06.10.2019 11:47
    bholmer antwortet auf bholmer
    Benutzer bholmer schrieb:
    > Pure sollte sich mal lieber erst mit seinen Servern
    >
    beschäftigen. Seit Wochen werden meine dab+/Internet Radios mit
    >
    einer falschen Zeit versorgt. Geht 1-4 Minuten nach, sobald man
    >
    einen Internet stream empfängt. Sobald Dan empfangen wird ist
    >
    alles gut. Als Wecker zur Zeit nicht zu gebrauchen.

    Nach 2 Monaten hat es Pure geschafft, seine Internetradios (bei mir Pure One Flow und Pure Siesta Flow) wieder mit einem Zeitserver zu synchronisieren.
    Glückwunsch.