Diskussionsforum
Menü

Kündigung in App einsehbar


17.10.2019 21:12 - Gestartet von einstein76
Ich habe auch einen alten Genion S Tarif, den ich kaum nutze und der heimlich gekündigt wurde. Ich habe es mir aber angewöhnt, mich regelmäßig alle paar Monate in der App anzumelden. Hierbei viel mir zufällig auf, dass bei den Vertragsdaten stand „ gekündigt zum ....“. Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen und diesbezüglich nachgefragt. Die Kündigung wurde durch die Mitarbeiterin umgehend zurückgenommen. Einen Grund für die Kündigung habe ich von ihr nicht erfahren. Seither läuft der Vertrag ganz normal weiter. An die, die von der Hotline hören das eine SMS versendet wurde... Ich habe nie eine SMS erhalten, obwohl die Karte ständig im Netz eingebucht ist! Es war demnach absolut Glück, dass ich die App genutzt habe.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier, eine plötzliche Abschaltung zu vermeiden.