Diskussionsforum
Menü

Ganz komisch


23.10.2019 23:21 - Gestartet von Kabelanschluss
Hab den genion s gefühlt seit 10 Jahren. Damals gab es bei Abschluss ein Nokia Handy gratis dazu,aber original o2 Vertrag. Nun hab ich die sim Karte seit Jahren nicht mehr genutzt da mir die Tarife zu hoch waren und die Karte jahrelang in der Schublade gebunkert. Nun nach dem Bericht hier auf teltarif wurde ich neugierig und habe sie noch mal
eingesetzt. Sie funktioniert noch und
bin auf meiner alten genion Nummer
Plötzlich erreichbar obwohl ich in einer
Anderen Stadt lebe. Dann steht da auch,dass ich 250mb frei habe und angeblich ein Internet pack gebucht habe für 1,99 monatlich. Habe ich nie gebucht und mir wurde auch nie etwas abgebucht.
Nun ja,habe mal ein Test anruf nach Österreich gestartet und es wurden 9 Cent für eine Minute berechnet. Muss sagen wenn es so bleibt und es kein reiner Systemfehler ist werde ich die Karte als 2.nummer weiter nutzen wie es geht.