Diskussionsforum
Menü

Bei mir ebenfalls


30.08.2019 12:28 - Gestartet von tiamo83
Bei mir wurde ebenfalls ein Genion S aus der Schublade abgeschaltet. Laut Hotline wurde per SMS seitens O2 gekündigt. Ein Brief nach Nürnberg mit der Bitte um Reaktivierung weil die Kündigung nicht rechtsgültig ist, brachte keine Antwort hervor. Interessanterweise wurde der zweite Genion S auf der selben Vertragsnummer nicht abgeschaltet.
Menü
[1] Kuch antwortet auf tiamo83
16.09.2019 17:19
Hallo,

wir stehen wegen der Sache weiterhin in Kontakt mit o2. Denn nach unserem Bericht haben sich mehrere Leser gemeldet, deren Vertrag offenbar ebenfalls ohne vorherige Kündigung einfach deaktiviert wurde.

o2 bietet nun an, sich die entsprechenden Fälle anzuschauen. Wenn wir Ihre Daten hierzu an o2 weitergeben sollen, dann senden Sie uns bitte folgende Daten per E-Mail an leserservice@teltarif.de:

1. betroffene Rufnummer
2. zugehörige o2-Kundennummer
2. diesen Text:
"Ich gebe die ausdrückliche Erlaubnis dazu, dass teltarif.de die von mir übersandten Kundendaten speichert und zur Klärung dieses Falls an o2 weiterleitet. Die Datenrichtlinie von teltarif.de unter https://www.teltarif.de/datenrichtlinien.html habe ich zur Kenntnis genommen und stimme ihr zu. teltarif.de darf darüber hinaus über den Vorfall anonymisiert ohne Angabe meines Namens oder persönlicher Details auf teltarif.de berichten."

Alexander Kuch
- teltarif.de Leserservice -