Diskussionsforum
Menü

Flatrate eingehend


22.08.2019 15:46 - Gestartet von Supaka
Ist denn von allen Anbietern die SIPGATE Nummer im Rahmen der Flat kostenlos zu erreichen?
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Supaka
22.08.2019 18:10
Benutzer Supaka schrieb:
Ist denn von allen Anbietern die SIPGATE Nummer im Rahmen der
Flat kostenlos zu erreichen?
Menü
[1.1] Hofrat antwortet auf Hofrat
22.08.2019 18:26

einmal geändert am 22.08.2019 18:31
Benutzer Hofrat schrieb:
Benutzer Supaka schrieb:
Ist denn von allen Anbietern die SIPGATE Nummer im Rahmen der Flat kostenlos zu erreichen?

Es kommt auf den Vertrag von demjenigen an der eine SIPGATE Satellite Rufnummer anrufen möchte, für Anrufer von einer Satellite Rufnummer an eine andere Satelite Nummer kostenlos, für Anrufer mit einer Allnetflat (Flat die Festnetz und Mobilfunk umfasst) kostenlos, für Anrufer vom Festnetz, auch mit Festnetzflat, fallen die Kosten für einen Anruf in das Deutsche Mobilfunk Netz an. Leute die noch das teure Telekom Analog Festnetz zum Telefonieren nutzen zahlen die Kosten die für ein Gespräch in ein Deutsches Mobilfunk Netz. Das gleiche gilt auch für Festnetz Kabelkunden die es auch gibt. Mann beachte Satellite 100 Minuten Kostenlos im Monat telefonieren, danach ist das Telefonieren damit im gleichen Monat nicht mehr möglich, allerdings Anrufe können weiterhin angenommen werden. Mit der Premium Version für 4,99 Euro im Monat hat man eine faire juse Flat zum Telefonieren und muss sich keine Gedanken mehr machen, ob oder wieviel Freiminuten man von den 100 Minuten im Monat noch hat. Man kann die gleiche Satelitte Nummer auch auf verschiedenen Smartphones mit Android und Iphone Apple Geräten nutzen. Eine tolle Idee zusammen mit einer beispielsweise Telekom Datenflat über Mobilcom Debitel oder auch mit beispielsweise Freenet Funk für Anrufe ins Ausland, eine gute Ergänzung finde ich. Anrufen kann man mit der Sipgate Satellite App in die von Sipgate Satellite genannten 64 Länder, mit der Fremium Version 100 Minuten im Monat mit der Premium Version für 4,99 Euro im Monat hat meine eine Flat für Anrufe in die von Satellite genannten 64 Länder.
Menü
[1.1.1] Supaka antwortet auf Hofrat
23.08.2019 06:12
Danke für die ausführliche Antwort. Ich meinte in erster Linie, ob die deutschen Anbieter die Satellite Nummer als reguläre Handynummer Werten, die entsprechende Mobilflats dann eben einschließen. Dem scheint dann ja so zu sein