Diskussionsforum
Menü

Auch Tim Cook darf in den USA den Präsident wählen


19.08.2019 19:04 - Gestartet von stalsky
"Es ist hart für Apple, die Zölle zu zahlen, wenn sie mit einem sehr guten Unter­nehmen konkur­rieren, dass sie nicht zahlen muss."

Konkurrenz nennt man Wettbewerb und es ist gut das es sowas noch gibt sonst wären die Apple Geräte noch teurer als sie eh schon sind.

Wenn es dem Apple Chef nicht gefällt wie die USA Apple behandelt kann er seine Firma sofort in ein anderes Land ohne solche Zölle verlagern...

Sarkasmus ON */
Alternativ kann Apple ja auch anfangen Waffen zu produzieren.
Ich bin mir sicher das ihm da von Trump keine Steine in den Weg gelegt werden!
/* Sarkasmus OFF
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf stalsky
19.08.2019 19:08
Benutzer stalsky schrieb:


Sarkasmus ON */
Alternativ kann Apple ja auch anfangen Waffen zu produzieren. Ich bin mir sicher das ihm da von Trump keine Steine in den Weg
gelegt werden!
/* Sarkasmus OFF


Klugschwätz AN:

Wenn Apple die Waffen in Asien bauen lässt, dann schon!

Klugschwätz AUS