Diskussionsforum
Menü

Hoffnung


19.08.2019 10:20 - Gestartet von baerlihome
Ich hoffe nicht, dass Teltarif wie auch andere Medien nun feierlich über die Inbetriebnahme jeder 5G Basis-Station berichten. Ist echt nervig, zumal man von einem Netz wohl kaum sprechen kann. Hier wird lediglich eine Versorgung angeboten für Menschen die bislang überhaupt keine brauchbaren Verbindungen ins Internet aufbauen konnten. Auch ist es total unerheblich ob dies nun maximal mit 50, 100 oder 500 Mbit möglich ist. Der einzelne Nutzer wird wohl kaum mehr als 50 Mbit benötigen. Alles andere ist Marketing-Gewäsch nach dem Motto: Wer die höchsten Zahlen abdruckt ist der Größte.
Die sollen einfach machen und ein anständiges Netz mit wenigstens 95 % Flächenabdeckung anbieten, dann wird der Kunde auch bereit sein zu zahlen.