Diskussionsforum
Menü

Messaging Option dann auch mit LTE?


15.08.2019 20:48 - Gestartet von MrRob
Beim Prepaid wie ich will 1.G kann man die kostenlose Messagingoption buchen. Kann man die auch mit dem Datenturbo, doppeltem Volumem, bzw LTE aufwerten?
Menü
[1] Boob14 antwortet auf MrRob
15.08.2019 21:43
Beim Prepaid wie ich will 1.G kann man die kostenlose Messagingoption buchen. Kann man die auch mit dem Datenturbo, doppeltem Volumem, bzw LTE aufwerten?

Die Messagingoption konnte man nur aktivieren, wenn sonst keine Datenoption aktiviert wurde. Die LTE Option dürfte eine Datenoption gebunden sein. Die Messagingoption wurde glaube ich auf 32 kbits gedrosselt. Nach Aufbrauchen der Datenoption wurde auf 64 kbits gedrosselt. Bei den alten Prepaid wie ich will gab es sehr wenig Datenvolumen für viel Geld. Macht wenig Sinn die weiter zu nutzen, wenn man mehr Datenvolumen braucht.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Boob14
15.08.2019 22:10
Bei den alten Prepaid wie ich will gab
es sehr wenig Datenvolumen für viel Geld. Macht wenig Sinn die weiter zu nutzen, wenn man mehr Datenvolumen braucht.

Ja, der alte Prepaidtarif lohnt sich auch mit dem LTE-Datenturbo nicht. 0,2 GB kosten 7 Euro, 0,8 GB kosten 9 Euro und 2 GB dann sogar 13 Euro.
Im neuen sinds ja 3 GB für 8 bzw. 9 Euro (mit LTE). - von der aktuellen Aktion 3GB für 4 Euro mal abgesehen....