Diskussionsforum
  • 13.08.2019 14:47
    Lars schreibt

    Wozu den o2-Router? Eigene Fritzbox 6890 nutzbar?

    Wozu soll man denn den o2-Router nutzen? Kann ich die SIM in die eigene Fritzbox 6890 stecken oder verstoße ich dabei gegen irgendwelche zweideutigen AGB-Klauseln?
  • 13.08.2019 14:56
    Lester antwortet auf Lars
    Benutzer Lars schrieb:
    > Wozu soll man denn den o2-Router nutzen? Kann ich die SIM in
    >
    die eigene Fritzbox 6890 stecken oder verstoße ich dabei gegen
    >
    irgendwelche zweideutigen AGB-Klauseln?

    Weil der HomeSpot Router bei den beiden Tarifen im monatlichen Preis bereits inklusive ist. Das wurde hier im Artikel nicht erwähnt. Lediglich einmalig 25€ Kaufpreis fallen an. Wer schon einen anderen Router besitzt und diesen weiternutzen möchte der darf dies natürlich und kann den o2 Router natürlich verkaufen.