Diskussionsforum
  • 13.08.2019 16:05
    hotte70 schreibt

    Vorteil gegenüber Freenet Funk?

    Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit. Gut, vermutlich wird hier Power Usern nicht gekündigt, aber das passiert bei FF ja auch nur jenseits der 500 GB täglich.
  • 14.08.2019 00:33
    postb1 antwortet auf hotte70
    Benutzer hotte70 schrieb:
    > Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich
    >
    keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit. Gut,
    >
    vermutlich wird hier Power Usern nicht gekündigt, aber das
    >
    passiert bei FF ja auch nur jenseits der 500 GB täglich.
    Keine obskuren Zahlungsmodaltäten zum Beispiel.
  • 14.08.2019 01:46
    einmal geändert am 14.08.2019 01:47
    maffle antwortet auf hotte70
    RE: Armes Deutschland
    Benutzer hotte70 schrieb:
    > Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich
    >
    keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit. Gut,
    >
    vermutlich wird hier Power Usern nicht gekündigt, aber das
    >
    passiert bei FF ja auch nur jenseits der 500 GB täglich.

    Soll das ein Witz sein? Die stationäre Nutzung aka DSL Ersatz ist bei Funk verboten un führt zur Kündigung. Und nein, Funk kündigt bei ca 300GB im Monat nach 1-2 Monaten.
  • 14.08.2019 03:33
    Ascanius63 antwortet auf hotte70
    > Und was ist der Vorteil gegenüber Freenet Funk? Dort habe ich
    >
    keine Orts Beschränkung und auch keine Vertragslaufzeit.

    ...aber die Möglichkeit zum Pausieren und einen billigeren Ausweichtarif. Übrigens empfiehlt es sich, die Fußnote 6 zu lesen. Ohne Zweitvertrag kostet der Dataspot-Tarif fast 40 €, und MIT Zweitvertrag können die Gesamtkosten NOCH höher ausfallen. FUNK und Dataspot sind also nur SEHR bedingt vergleichbar.