Diskussionsforum
  • 13.08.2019 12:09
    hotte70 schreibt

    Deckt sich mit meinen Erfahrungen

    Ich bin im Großraum Düsseldorf unterwegs und seit kurzem von Telefonica zu Vodafone gewechselt. Ich kann ehrlich gesagt keine großartige Verbesserung feststellen. Häufig LTE mit nur einem Empfangsbalken, wo Telefonica vollen 4G Empfang hat. Die Datenraten bewegen sich zu Stoßzeiten auch nur im einstelligen Mbit Bereich.....Es wird ja viel auf Telefonica gemotzt, aber hier im Ballungsraum sehe ich VF keinen Deut besser.
  • 13.08.2019 13:26
    Felixkruemel antwortet auf hotte70
    Benutzer hotte70 schrieb:
    > Ich bin im Großraum Düsseldorf unterwegs und seit kurzem von
    >
    Telefonica zu Vodafone gewechselt. Ich kann ehrlich gesagt
    >
    keine großartige Verbesserung feststellen. Häufig LTE mit nur
    >
    einem Empfangsbalken, wo Telefonica vollen 4G Empfang hat. Die
    >
    Datenraten bewegen sich zu Stoßzeiten auch nur im einstelligen
    >
    Mbit Bereich.....Es wird ja viel auf Telefonica gemotzt, aber
    >
    hier im Ballungsraum sehe ich VF keinen Deut besser.

    Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Das VF Netz ist in Ballungsräumen häufig hoffnungslos überlastet. Das kann sogar O2 besser.

    Von der Telekom nicht zu schweigen die das Problem eigentlich nie hat.