Diskussionsforum
Menü

Es ist schon irritierend...


15.08.2019 19:35 - Gestartet von RollinCHK
... dass Kunden mit Vodafone Netz ohne LTE Zugang sich ernsthaft betrogen fühlen, wenn sie zu 02 migrieren, migriert werden... wie auch immer... Ich meine, mal ernsthaft, es spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle, die häufig lokal begründet sind, aber das Vodafone Netz ohne LTE Zugang ist auf das Große und Ganze gesehen echt mies... In Städten OK, aber häufig fährt man doch tatsächlich mit o2 samt LTE Zugang besser, als mit "3G-Verträgen." In der Praxis ist es doch so, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird...
Menü
[1] basti99 antwortet auf RollinCHK
15.08.2019 20:15
Benutzer RollinCHK schrieb:
... dass Kunden mit Vodafone Netz ohne LTE Zugang sich ernsthaft betrogen fühlen, wenn sie zu 02 migrieren, migriert werden... wie auch immer... Ich meine, mal ernsthaft, es spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle, die häufig lokal begründet sind, aber das Vodafone Netz ohne LTE Zugang ist auf das Große und Ganze gesehen echt mies... In Städten OK, aber häufig fährt man doch tatsächlich mit o2 samt LTE Zugang besser, als mit "3G-Verträgen." In der Praxis ist es doch so, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird...

Ich verstehe erst recht nicht, wie man sich betrogen fühlen kann, wenn man eine SIM- Karte kostenlos mehrere Wochen testen kann, um dann selbst darüber zu entscheiden, ob die eigene bisherige Rufnummer auf die neue Karte portiert werden soll. Ich wundere mich auch über die redaktionelle Leistung von teltarif. Schaltet 1&1 hier zu wenig Anzeigen?
Menü
[1.1] Markus02405 antwortet auf basti99
16.08.2019 11:37
Benutzer basti99 schrieb:

Ich verstehe erst recht nicht, wie man sich betrogen fühlen kann, wenn man eine SIM- Karte kostenlos mehrere Wochen testen kann, um dann selbst darüber zu entscheiden, ob die eigene bisherige Rufnummer auf die neue Karte portiert werden soll.

Betrug sehe ich hier auch nicht, aber zugegeben will ich natürlich schon gerne im Vorfeld wissen, um welches Netz es sich handelt, ohne es selber in den Fußnoten suchen zu müssen. Das ist ja überall so. In jedem Angebot sollte die Marke des Produktes ausgewiesen sein. Wenn Dir jemand ein Angebot zu einem neuen Handy macht, willst Du ja auch wissen, ob es ein Nokia, iPhone oder Huawei ist.