Diskussionsforum
Menü

Mobilfunkversorgung auf dem Land


10.08.2019 17:46 - Gestartet von Max Baumann
2x geändert, zuletzt am 10.08.2019 17:48
Trauerspiel Deutschland.
Wenigsten haben einige Gerätehersteller die Zeichen erkannt und viele ihrer neuen Geräte neben VoLTE noch mit VoWiFi ausgerüstet.
Und der am meisten gescholtene Mobilfunkanbieter ist so einsichtig und schaltet diesen Dienst wenigstens für alle Kunden frei.
Dagegen die selbst ernannten Premium-Anbieter mit ihren gammeligen Premiumnetzen auf dem Land, möchten sich ihre Fehlleistung noch mit teuren Tarifen vergolden lassen.
VoWiFi und VoLTE gibts da nur für die gut zahlende Kundschaft.
Nicht mit mir.
Wenn ich schon meinen Internetanschluss nutzen muss um vernünftig Mobl telefonieren zu können, zahle ich dafür sicher nicht noch zusätzlich.
Menü
[1] Grisu66 antwortet auf Max Baumann
10.08.2019 20:26
Deshalb verwende ich satellite von Sipgate!
Damit habe ich alle Vorteile von VoLTE und VoWifi ohne deren Nachteile ;-)