Diskussionsforum
Menü

Solange es nicht auch Daten aufnimmt


09.08.2019 14:09 - Gestartet von ServoAntonio
Konkurrenz macht uns Vorteile. Ich bin bin ganz ehrlich, wenn das Betriebssystem gute Eigenschaften hat und es mich überzeugt, würde ich von Android zu Huaweis Betriebssystem wechseln wollen.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf ServoAntonio
10.08.2019 10:56
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Konkurrenz macht uns Vorteile. Ich bin bin ganz ehrlich, wenn das Betriebssystem gute Eigenschaften hat und es mich überzeugt, würde ich von Android zu Huaweis Betriebssystem wechseln wollen.

Ausschließen kann das zwar keiner, aber bei der ganzen Kritik wird sich Huawei das 5x überlegen das zu tun. Außerdem verdienen die ihr Geld durch den Verkauf von Smartphones u.a.. Bei Google wird jeglicher Gewinn über Werbung erzielt. Von daher ist Google auf Benutzerspionage angewiesen, Huawei nicht. Und selbst wenn die sich in 10 Jahren die ausspionierten Opfer teilen würden, wäre es besser wenn 2 Firmen jeweils nur 50% der Nutzer ausspionieren würden, als einer 100%. Jetzt mal abgesehen von den Apple-Anhängern. Und selbst mit denen, um so mehr Teilnehmer, desto weniger bleibt für jeden übrig.