Diskussionsforum
Menü

In


06.08.2019 15:21 - Gestartet von hansbrel
Wirklichkeit kaum so zu beantworten. Wenn die Konsequenz ist, dass Leute sonst erst in 10 Jahren Breitband haben, ist die Antwort ja. Grundsätzlich ist es Unsinn hier in diese Qualität zu investieren.

Die Stukas waren sicher auch ein Kampfflugzeug aber wenn heute die Verteidigungsminister mit nem scheelen gewieften grinsen vor die Kameras treten und von einer Aufwertung dieser sprechen würden, würde man auch vielleicht etwas sagen. Ohne realen Bezug! Aber wir sollten auch so konsequent sein, dass es wirklich keinen hat.


Wir brauchen ein echtes Netz. Man hat ein Coax Netz Kabel und eines im Bereich der Fernsprecher gebaut. Vor sehr langer Zeit. Das Kabel Netz ist heute noch Wettbewerbsfähig aber auch begrenzt. Das andere nicht.

Es kann aber nicht sein, dass die Post dies hinbekommen hat und man heute sich weigert eine hochwertige Aufrüstung zu vollziehen.