Diskussionsforum
Menü

Uckermark/Barnim


04.08.2019 15:00 - Gestartet von sdtbluethink
Hallo Teltarif,

könntet ihr auch Mal nach der Uckermark fragen?
Hier ist sehr häufig nur 2G verfügbar und große Verbesserungen habe ich noch nicht festgestellt. Mir kommt es vor, als würde o2 hier nichts upgraden.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf sdtbluethink
04.08.2019 15:29
Hallo sdtbluethink,

Benutzer sdtbluethink schrieb:

könntet ihr auch Mal nach der Uckermark fragen?

Können wir machen :-)

Hier ist sehr häufig nur 2G verfügbar und große Verbesserungen habe ich noch nicht festgestellt. Mir kommt es vor, als würde o2 hier nichts upgraden.

Frau Merkel nutzt - soweit bekannt - Vodafone (und vermutlich auch Telekom) :-)



Menü
[1.1] Luke13 antwortet auf hrgajek
04.08.2019 16:24
Benutzer hrgajek schrieb:

Frau Merkel nutzt - soweit bekannt - Vodafone (und vermutlich auch Telekom) :-)

Vodafone? Die haben bekanntermaßen direkte Anbindung an das GCHQ und gewähren vollen Zugriff auf ihr Netz und ihre Kunden.
Dann soll sie sich aber bitte nicht über Spionage beschweren.