Diskussionsforum
  • 01.08.2019 15:26
    sangyong schreibt

    Einer der vielen Gründe...

    warum die Telekom die höchsten Tarife abrufen kann. Es sind halt die kleinen Details an denen die arbeiten.

    Ich höre das zum 1. Mal das Telefonate beim übertreten der Grenze gekappt werden. Bislang war ich nicht in dieser Situation.


  • 01.08.2019 15:49
    arndt1972 antwortet auf sangyong
    Benutzer sangyong schrieb:
    > warum die Telekom die höchsten Tarife abrufen kann. Es sind
    >
    halt die kleinen Details an denen die arbeiten.
    >
    Na klar, das sollte einem schon die fünf- bis sechsfachen Preise und den schlechten Service wert sein!
    War ein Joke, oder?! Dafür extra zahlen, so weit kommt es noch...

    > Ich höre das zum 1. Mal das Telefonate beim übertreten der
    >
    Grenze gekappt werden. Bislang war ich nicht in dieser
    >
    Situation.

    Das ist dann der beste Spruch dazu! Nie erlebt, aber dafür zahlt man gerne mehr...

    Au Mann, manchen ist nicht zu helfen...

    Davon mal abgesehen: wenn ich richtig lese, klappt es bei 4G (noch) nicht, sollte dann ja bei fast allen Gesprächen der Fall sein im besten 4G-Netz...
  • 01.08.2019 16:07
    einmal geändert am 01.08.2019 16:08
    sangyong antwortet auf arndt1972
    Es gibt eigentlich keinen Grund sich so herablassend und negativ über ein Posting auszulassen.

    ...und mehr will ich auf deine überflüssigen Gehässigkeiten gar nicht eingehen.

    Dazu gibt es nur eines zu sagen: narrow-minded
  • 01.08.2019 19:32
    DABplus antwortet auf sangyong
    Benutzer sangyong schrieb:
    > Es gibt eigentlich keinen Grund sich so herablassend und
    >
    negativ über ein Posting auszulassen.
    >
    > ...und mehr will ich auf deine überflüssigen Gehässigkeiten gar
    >
    nicht eingehen.
    >
    > Dazu gibt es nur eines zu sagen: narrow-minded

    Soll er halt in seinem Billig-O2-Schrottnetz bleiben :)
  • 01.08.2019 21:22
    gerdroot antwortet auf arndt1972
    > davon mal abgesehen: wenn ich richtig lese, klappt es bei 4G
    >
    (noch) nicht, sollte dann ja bei fast allen Gesprächen der Fall
    >
    sein im besten 4G-Netz...

    Das ist vermutlich etwas dünn beschrieben.

    Wenn du mit VoLTE Call über die Grenze fährst machst du dann halt kein VoLTE Roaming (weil noch nicht fertig) sondern CSFB nach 2g/3g im Nachbarnetz.