Diskussionsforum
Menü

Nur die Mieter?


31.07.2019 23:00 - Gestartet von H.ATE
Ich kann ja nicht mal als Eigentümer einer Wohnung den Kabelanschluss kündigen.

würde ich nämlich gerne. habe jahrelang Entertain TV gehabt und musste trotzdem Kabel blechen!

nachdem immer soundsoviel % der Wohnungen vermietet werden ändert sich auch nix, weil die Eigentümer die vermieten es überhaupt nicht interessiert solange die Kosten umgelegt werden.

Menü
[1] Zorgios antwortet auf H.ATE
01.08.2019 03:11
Benutzer H.ATE schrieb:
Ich kann ja nicht mal als Eigentümer einer Wohnung den Kabelanschluss kündigen.



Als Eigentümer beschließt man auch den Verteilerachlüssel, also wie die Kosten aufgeteilt werden.
Menü
[1.1] yes_mc antwortet auf Zorgios
01.08.2019 10:20
Benutzer Zorgios schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
Ich kann ja nicht mal als Eigentümer einer Wohnung den Kabelanschluss kündigen.



Als Eigentümer beschließt man auch den Verteilerachlüssel, also wie die Kosten aufgeteilt werden.
Trotzdem wurde bereits höchstrichterlich entschieden, daß man als Eigentümer sich auch "umentscheiden" darf.
Daß die Eigentümergemeinschaft das nicht lustig findet, ist eine andere Sache.