Diskussionsforum
Menü

Leider bis heute kein aussicht VoLTE in Deutschland


26.07.2019 12:15 - Gestartet von wolle.huber
Hallo,
Leider muss ich sagen das ich die Geduld mit Nokia nun verlohren habe. Die Geräte sind leider bisher nur mittelmäßig!!! Man will wieder an die alten Erfolge anknüpfen bekommt es aber anscheint nicht auf die Reihe. VoLTE geht bis heute auf keinem Gerät in Deutschland und der Support schiebt die Schuld immer noch auf den Netzbetreiber. Kameras sind einfach nur Mittelmaß. Man will viel aber hat anscheit nicht die richtigen Entwickler. Alles nur halbherzig!!!!! Das einzige was wirklich lobenswert ist, ist die Updatepolitik. Aber diese Haben mitlerweile auch schon andere Hersteller übernommen. Deshalb bin ich nun vom Nokia8 auf OnePlus 7 umgestiegen. Schade, aber ihr hattet die Chance!!!