Diskussionsforum
  • 30.07.2019 21:53
    iPhone schreibt

    Typisch deutsch.

    Oh - mein - Gott. Das erinnert mich daran, dass man im Urlaub die Deutschen daran erkennt, wie sie sich am Buffet einen Teller nach dem anderen voll laden und das Essen aufschaufelt, da ja "All you can eat" und man dafür bezahlt hat. Da ist diese Aktion hier keinen Deut besser, sondern genauso peinlich. Noch peinlicher ist es allerdings, damit noch anzugeben, indem man eine News daraus macht. Wenn solch ein Angebot bald wieder eingestellt wird, liegt das genau an solchen Kunden wie teltarif.de

    Ich bin wirklich ein teltarif.de Leser der ersten Stunde, aber das ist bisher er peinlichste Artikel, den ich hier je gesehen habe.
  • 30.07.2019 22:27
    little-endian antwortet auf iPhone
    Inwieweit die Probe aufs Exempel in Form eines "Artikels" an dieser Stelle nun sein musste, darf freilich bezweifelt werden.

    Andererseits könnte man im Vergleich dazu ungleich belanglosere Füllartikel bei Teltarif nennen, deren Existenzberechtigung sich noch in der Überschrift verliert.

    Dagegen trägt dieser hier gar Spuren von geradezu investigativem Journalismus.

    Letztlich hat es auch Freenet selbst provoziert, sich zu derlei Tests überhaupt berufen zu fühlen. Ironischerweise wird es gerade im Rahmen eines öffentlichen Berichts natürlich keine Kündigung geben, womit das Ganze wenig repräsentativ ist.
  • 31.07.2019 00:00
    TechNick antwortet auf iPhone
    Benutzer iPhone schrieb:
    > Ich bin wirklich ein teltarif.de Leser der ersten Stunde, aber
    >
    das ist bisher er peinlichste Artikel, den ich hier je gesehen
    >
    habe.

    Dem muss ich leider zustimmen!
    Und dann wird noch ungeeignetes Testequipment verwendet, dass eine 1TB-Datei nicht "echt" speichern kann....