Diskussionsforum
Menü

Der Härte­test steht Netflix erst noch bevor


19.07.2019 10:53 - Gestartet von Knut Birke
Es wird anders kommen, als es sich die auf den Markt drängenden Streaminganbieter vorstellen. Durch die Fragmentierung der Streamingdienste mit ihren Exklusivangeboten werden die Nutzer, welche man erfolgreich vom Filesharing zum Streamingabo locken konnte, wieder zurück gehen.
Es ist unmöglich sich jeden Monat rauszusuchen, bei welchem Anbieter gerade welche Serie und welche Staffel läuft. Und mehrere Abos wird kaum einer abschließen.
Dann doch wieder nur ein Abo bei einem Hoster, und man hat _alles_ ganz _bequem_, so wie es eigentlich sein sollte, wenn man Nutzer dazu bewegen möchte, sein Angebot nicht nur zu nutzen, sondern auch noch zu bezahlen.
Entweder es gibt alles bei allen Anbietern, und man kann sich den heraussuchen, der seinen Ansprüchen am meisten gerecht wird, oder sie werden es schwer haben. Dann aber wieder schreien: Die bösen Filesharer.