Diskussionsforum
Menü

APO-Schattenboxen


15.07.2019 12:26 - Gestartet von cassiel
Wenn die Linke nicht nur im Parlament sonder auch in der Regierung sitzt, ist sie genauso wie alle anderen Parteien zu jeder Schandtat bereit. Siehe Braunkohle in der Lausitz. Und die Piraten haben sich selbst zerfleischt, bevor sie Gelegenheit hatten durch genügend Korruption an die Fleischtöpfe der Macht zu kommen.
Außerhalb des Parlamentes lässt es sich noch leichter große Reden schwingen als auf den Oppositionsbänken. Da kann man froh sein solche Dampfplauderer durch Nichtwählen vor der Korruption bewahrt zu haben.
Aber sie könnten ja ein Volksbegehren zur Rettung von DAB+ in Niedersachsen starten. Na, liebe NDS-Piraten da könnten Sie sich doch mal mit einem Tim Weber in den eigenen Reihen profilieren ... ach, nein, der hat ja nur für den Bundestag kandidiert ... und seine eigene Website bei den Piraten ist auch schon offline ...
ja, da merkt man wie ernst es solchen Parteien mit solchen Statements ist ...
Menü
[1] TechNick antwortet auf cassiel
16.07.2019 00:13
Benutzer cassiel schrieb:
Wenn die Linke nicht nur im Parlament sonder auch in der Regierung sitzt, ist sie genauso wie alle anderen Parteien zu jeder Schandtat bereit......

Sehr treffend ausgedrückt!
Bei den Grünen im Bund ist es übrigens sehr ähnlich....
Menü
[1.1] Anatal antwortet auf TechNick
16.07.2019 09:09
Ich vermisse bei beiden Aussagen den konkreten Bezug zum Thema...


Benutzer TechNick schrieb:
Benutzer cassiel schrieb:
Wenn die Linke nicht nur im Parlament sonder auch in der Regierung sitzt, ist sie genauso wie alle anderen Parteien zu jeder Schandtat bereit......

Sehr treffend ausgedrückt!
Bei den Grünen im Bund ist es übrigens sehr ähnlich....