Diskussionsforum
  • 09.07.2019 17:58
    tommycro schreibt

    Hoffentlich kein Fehler...

    Bei unseren beiden Tarifen wird auch das jeweils doppelte Volumen im Kundenkonto angezeigt. 1x Free S Boost mit 6 statt 3GB & 1x Free S Boost Plus mit 12 statt 6GB.

    In der o2 App werden jedoch nach wie vor die 3 bzw. 6 GB angezeigt.
    Erfreulich wäre es schon, aber wirklich daran glauben?
  • 09.07.2019 18:44
    daGiz antwortet auf tommycro
    Benutzer tommycro schrieb:
    > Bei unseren beiden Tarifen wird auch das jeweils doppelte
    >
    Volumen im Kundenkonto angezeigt. 1x Free S Boost mit 6 statt
    >
    3GB & 1x Free S Boost Plus mit 12 statt 6GB.
    >
    > In der o2 App werden jedoch nach wie vor die 3 bzw. 6 GB
    > angezeigt.
    > Erfreulich wäre es schon, aber wirklich daran glauben?

    Nur ein Fehler bei technischer Umstellung, der behoben wird. Das bleibt nicht verdoppelt