Diskussionsforum
Menü

Hoffentlich kein Fehler...


09.07.2019 17:58 - Gestartet von tommycro
Bei unseren beiden Tarifen wird auch das jeweils doppelte Volumen im Kundenkonto angezeigt. 1x Free S Boost mit 6 statt 3GB & 1x Free S Boost Plus mit 12 statt 6GB.

In der o2 App werden jedoch nach wie vor die 3 bzw. 6 GB angezeigt.
Erfreulich wäre es schon, aber wirklich daran glauben?
Menü
[1] daGiz antwortet auf tommycro
09.07.2019 18:44
Benutzer tommycro schrieb:
Bei unseren beiden Tarifen wird auch das jeweils doppelte Volumen im Kundenkonto angezeigt. 1x Free S Boost mit 6 statt 3GB & 1x Free S Boost Plus mit 12 statt 6GB.

In der o2 App werden jedoch nach wie vor die 3 bzw. 6 GB
angezeigt.
Erfreulich wäre es schon, aber wirklich daran glauben?

Nur ein Fehler bei technischer Umstellung, der behoben wird. Das bleibt nicht verdoppelt