Diskussionsforum
  • 08.07.2019 12:58
    Lebedev schreibt

    @Teltarif

    Schön wäre gewesen, wenn ihr die konkreten Regelungen der gängigen Freemailanbieter mit tabellarisch in die News reingeschrieben hättet (GMX, Web.de, Google, Hotmail, usw.).
  • 08.07.2019 20:00
    Mayian antwortet auf Lebedev
    Benutzer Lebedev schrieb:
    > Schön wäre gewesen, wenn ihr die konkreten Regelungen der
    >
    gängigen Freemailanbieter mit tabellarisch in die News
    >
    reingeschrieben hättet (GMX, Web.de, Google, Hotmail, usw.).

    "Iden­titäts­klau bei Neuver­gabe droht"

    ich hab so mir mal einen alten Account wieder reaktiviert, welcher nicht mehr zugänglich war.

    Hab vom einem und den anderen das Passwort nicht mehr eingeben können.
    Das eine Konto wurde dann gelöscht und ich hab.s neu erstellt und das andere Konto wieder zugänglich gemacht.

    Eigentlich hätte sowas nicht gehen dürfen, doch es funktionierte. Datenschutz/Sicherheit interessiert die E-Mail-Anbieter leider alle nicht.

    Dafür wollen die aber ständig Notfall Rufnummern. Die man ja auch ständig ändert. Sehr Sicher!