Diskussionsforum
  • 04.07.2019 09:39
    jrudolph schreibt

    Congstar

    Die Congstar Smart-Tarife gehören unbedingt in diese Liste,
    da sie kein lte beinhalten, sind sie unzeitgemäß und sollten gemieden werden.
  • 04.07.2019 10:26
    Kuch antwortet auf jrudolph
    Hallo,

    Benutzer jrudolph schrieb:
    > Die Congstar Smart-Tarife gehören unbedingt in diese Liste,
    >
    da sie kein lte beinhalten, sind sie unzeitgemäß und sollten
    >
    gemieden werden.

    bei congstar und otelo hatten wir tatsächlich überlegt, sie mit in die Liste aufzunehmen, aber prinzipiell ging es uns ja nicht um einzelne schlechte Tarife oder Tarif-Familien, sondern um komplette Discountmarken, die man aus einem bestimmten Grund nicht in Erwägung ziehen sollte, vor allem dann, wenn sich der Grund auch nicht durch ein kostenpflichtiges Upgrade abstellen lässt. Und bei congstar und otelo gibts ja in anderen Tarif-Familien sehr wohl LTE, ggf. mit Aufpreis, deswegen mussten wir sie hier nicht mehr erwähnen.

    Alexander Kuch