Diskussionsforum
  • 02.07.2019 11:35
    Siemensfreak schreibt

    Alle müssen verkaufen

    Da gibt es klare Zielvorgaben:
    Jeder Kundenkontakt ist zum Verkauf zu nutzen.

    Der Verkauf und nicht die gute Beratung steht dabei im Vordergrund.
    Mit dem Ergebnis müssen sich oft der Service und die Verbraucherzentralen beschäftigen oder auch wieder der Vertrieb, wenn die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist.

    Wie der Name schon sagt:
    Der Vertrieb vertreibt die Kunden.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • 02.07.2019 12:20
    TechNick antwortet auf Siemensfreak
    Benutzer Siemensfreak schrieb:
    > Da gibt es klare Zielvorgaben:
    >
    Jeder Kundenkontakt ist zum Verkauf zu nutzen.
    >
    > Der Verkauf und nicht die gute Beratung steht dabei im
    >
    Vordergrund.

    Telekom Partner Shops existieren doch über die Verkaufsprovision. Also warum sollte man etwas Anderes erwarten.