Diskussionsforum
Menü

Handynetz paar Kilometer weiter


02.07.2019 16:07 - Gestartet von conecty
Interessant ist ja auch das Wochenende gewesen.
In Annweiler fand der Rheinland Pfalz Tag statt. Dies ist gerade mal ein paar Kilometer weiter...

Telekom und Vodafone hatten speziell für dieses Wochenende zusätzliche Stationen und Kapazitäten geschaffen. Die beiden Netze funktionierten selbst abends noch bei den Veranstaltungen. Hier ein Super Lob.

Telefonica hat es nicht geschafft, seine Kunden zu versorgen. Der einzige UMTS Sender von O2 war schon seit Wochen überlastet und meldete Störung. Das war natürlich der Supergau, als die Veranstaltung begann. Nicht ging mehr, nur noch "Nur Notrufe" war auf dem Display zu lesen.

Dieser Anbieter hielt es nicht für nötig, hier seine Kunden entsprechend zu versorgen. O2 can`t do.... Ein Armutszeugnis...