Diskussionsforum
Menü

MobDro.sc ... SwiftStreamz.com


29.06.2019 18:36 - Gestartet von chickolino1
einmal geändert am 29.06.2019 18:58
Also, wenn zatoo mit geoblocking nervt....

Anstatt mit einen VPN zu suchen der in annehmbarer Geschwindigkeit das Programm passieren lässt...ohne vielleicht nach 1...2 GB zu drosseln so das man plötzlich nicht weiterschauen kann....

Ich nutze seit Jahren im Ausland (asien) den onlinetvrecorder.com....gerade auch wegen der Zeitverschiebung....

Das Programm am nächsten Morgen Download gemacht und decodiert und man kann es dann irgendwann aus der konserve anschauen...auch ohne Internetzugang ...

Alternativ....für Sachen die live sein sollen wie z.b.nachrichten oder sportprogramm...

MobDro.sc (beim umschalten zwischen den Programmen kommt zusätzliche werbung), das zwar nur eine relativ geringe Auflösung hat...aber dafür eben auch nur wenig datenverbrauch, der ja gerade im Urlaub auch teurer sein kann....oder eben schnell gedrosselt wird, sobald man auf kein WLAN zurückgreifen kann...

Alternativ bietet sich SwiftStreamz.com an...dort ist die Auflösung besser, mehr mögliche anderssprachige TV.programme vorhanden...aber eben auch deutlich höherer datenverbrauch...

Das schlimme bei Swift Streamz ist aber das im Hintergrund Werbung langsam geladen wird (selbst noch wenn man meint man hätte die App ja geschlossenen / weggeklickt) irgendwann ist die Werbung komplett und die Werbung fängt mit voller Lautstärke an ...

Dem kann man nur zuvor kommen indem man die App manuell beenden erzwingt...über Einstellungen/apps/swiftstreamz/beenden erzwingen.

Insgesamt beides aber eine Alternative zum VPN plus zatoo premiumaccount während des Urlaubs...