Diskussionsforum
  • 26.06.2019 20:06
    einmal geändert am 26.06.2019 20:10
    NK78 schreibt

    Trollt Golem.de? Oder Zensur bei Golem.de?

    Es lohnt sich bei Golem.de die Leserkommentare zu neustem Update zu lesen.
    Angeblich hat ein "N. Lange" im Forum ein Beitrag geschrieben, nachdem die Leserkommentare zum ersten Artikel etwas eskaliert sind.

    Der Beitrag von "N. Lange" wurde aber von der Forenmoderation gelöscht. Ein User hat es aber vorher noch geschafft ein Screenshot zu machen:
    https://s17.directupload.net/images/190626/8wn8reth.jpg

    @Teltarif.de
    Könnt ihr vielleicht direkt Kontakt zu Herrn Nico Lange aufnehmen und nachfragen, ob er wirklich den Beitrag bei Golem.de ins Forum geschrieben hat?
    Golem.de scheint bei dem Thema nicht objektiv zu handeln.

    Hier der Originalbeitrag, bei dem dem Löschen berichtet wird:
    https://forum.golem.de/kommentare/handy/funkloecher-telekom-weist-vorwuerfe-zu-schlechtem-antennenstandort-zurueck/geloeschte-beitraege/127312,5407840,5407840,read.html#msg-5407840
  • 26.06.2019 20:25
    spezi10 antwortet auf NK78
    Benutzer NK78 schrieb:

    > Hier der Originalbeitrag, bei dem dem Löschen berichtet wird:
    >
    https://forum.golem.de/kommentare/handy/funkloecher-telekom-weist-vorwuerfe-zu-schlechtem-antennenstandort-zurueck/geloeschte-beitraege/127312,5407840,5407840,read.html#msg-5407840

    Der ist mittlerweile auch gelöscht...