Diskussionsforum
Menü

Größtes Glasfaser-Netz Europas :-)


27.06.2019 10:22 - Gestartet von Dunkin
Marketingsprech pur - das schlimme ist, er glaubt auch noch was er da sagt.

Ich merke von all dem was der liebe Hr. Höttges da sagt nichts.
Ich lebe in einer 25'000er Kleinstadt und die Telekom kann dennoch nicht mehr wir 16MBit liefern. Nutze daher das zweite Übel namens Unitymedia mit ihrem kastrierten DS-Lite Netz. Würde mich mal interessieren wo die 500'000 km Glasfaser der Telekom liegen !?
Menü
[1] DSLSeppel antwortet auf Dunkin
28.06.2019 08:01
Benutzer Dunkin schrieb:
Marketingsprech pur - das schlimme ist, er glaubt auch noch was er da sagt.

Ich merke von all dem was der liebe Hr. Höttges da sagt nichts. Ich lebe in einer 25'000er Kleinstadt und die Telekom kann dennoch nicht mehr wir 16MBit liefern. Nutze daher das zweite Übel namens Unitymedia mit ihrem kastrierten DS-Lite Netz. Würde mich mal interessieren wo die 500'000 km Glasfaser der Telekom liegen !?

Hier 10.000er Kleinstadt auf keinen 10 km² also dicht und ohne Landwirtschaft. Mehr als der Ortskern und der Nahbereich wurde hier auch nicht gemacht :-|
Ich nehmer an die GF liegt aufgewickelt in irgendwelchen Schächten. Bei uns wurd davon jedenfalls nicht ein mm verwendet, da wir weiterhin über den Hvt versorgt werden.