Diskussionsforum
Menü

es wäre sehr schön


17.06.2019 10:00 - Gestartet von cdg
wenn Huawei mit einer Sailfishvariante herauskommen würde, und sei es zusätzlich, oder man beim Boot wählen kann.
Dann natürlich mit voller nativer Kameraunterstüzung. Der Markt könnte das dritte System dringend gebrauchen. Und die Sailfish Leute können auch ein wenig Unterstützung gebrauchen.
Ich wäre dann auf jeden Fall Kunde.
Menü
[1] x-user antwortet auf cdg
17.06.2019 11:03
Benutzer cdg schrieb:
wenn Huawei mit einer Sailfishvariante herauskommen würde, und sei es zusätzlich, oder man beim Boot wählen kann. Dann natürlich mit voller nativer Kameraunterstüzung. Der Markt könnte das dritte System dringend gebrauchen. Und die Sailfish Leute können auch ein wenig Unterstützung gebrauchen. Ich wäre dann auf jeden Fall Kunde.

Die Chancen stehen jetzt gut... dass sowas nun endlich mal einer baut. Schon eine Vorbereitung auf künftiges Dualboot wäre genial :)