Diskussionsforum
Menü

So reagieren Sie ... ???


11.06.2019 15:53 - Gestartet von EnnoH
Schon allein die Überschrift des Beitrages ist falsch:
"So reagieren Sie bei Ping-Anrufen".

Auf Ping-Anrufe reagiert man gar nicht, und damit ist das Problem erledigt.

Die Überschrift erinnert mich wieder mal stark an FOCUS online ...
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf EnnoH
11.06.2019 21:45
Benutzer EnnoH schrieb:
Auf Ping-Anrufe reagiert man gar nicht, und damit ist das Problem erledigt.
Meine Fritzbox hat einen AB, wenn mich jemand erreichen möchte, dann sollte er sein Anliegen da drauf sprechen.
Zurückgerufen werden nur bekannten Rufnummern oder Anrufer die eine Nachricht hinterlassen.
Alles andere wird kommentarlos gelöscht, bzw landet bei offensichtlichen Werbeanrufen auf der Sperrliste
Menü
[2] TechNick antwortet auf EnnoH
11.06.2019 22:18
Benutzer EnnoH schrieb:
Schon allein die Überschrift des Beitrages ist falsch: "So reagieren Sie bei Ping-Anrufen".

Auf Ping-Anrufe reagiert man gar nicht, und damit ist das Problem erledigt.
Richtig! Artikel zu Ende.Aber wahrscheinlich werden die Schreiber hier nach Anzahl der Worte bezahlt, nicht nach Qualität oder inhaltlicher Relevanz. Anders kann ich mir den Niedergang von Teltarif nicht mehr erklären.