Diskussionsforum
  • 08.06.2019 15:50
    namevergeben antwortet auf Hodi McSackschweiß
    Benutzer Hodi McSackschweiß schrieb:
    > Benutzer 555 ALEX schrieb:
    > > ...ein Segen!
    >
    > Sehe ich genauso!
    Würde mir wirklich wünschen ein Angebot von einem Anbieter ohne US Bindung nutzen zu dürfen. Lieber lasse ich mich von den Chinesen ausspionieren, als von den Amis.
    Das Vertrauen in die Amerikaner hat spätestens seit Trump eine massive Delle.
    Nutze das Huawei Mate 10 Pro und habe ein TOP Gerät, bekomme zum ersten (!) mal wirklich jeden Monat ein Update... Würde Huawei treu bleiben, wenn sie was eigenes an den Start brächten. Meine Hoffnung wäre sogar, dass es besser als Android laufen könnte, da eben nicht die NSA Hintertüren bekommt.
    wirkliche Sicherheitsrisiken gibt's bisher nur bei Cisco.....
  • 09.06.2019 22:46
    Tom1000 antwortet auf 555 ALEX
    Segen
    Benutzer 555 ALEX schrieb:
    > ...ein Segen!

    Super, jetzt gibt es bald ein wahres Alleinstellungsmerkmal für Huawei.

    Whatapp braucht keiner, gibt ja auch z.B. Signal
    Facebook braucht auch nur jemand, der keine echten Freunde hat. Man kann ja auch Gruppen mit den engen Freunden einrichten und dann über Messenger direkt die Fotos über Messenger teilen.
    Huawei nutzen haben dann auch endlich wieder mehr Freizeit im realen Leben und werde nicht mehr dazu verbannt zu viel Zeit in den psycho Medien zu verweden.

    Stell dir mal im realen Leben vor, wenn du einen Satz sagt und dann die anderen nichts sagen sonderen einfach nur Mag ich sagen würden.
    Würde man da nicht in die Klapse eingewiesen werden, wenn man sich real so wie online verhalten würde.