Diskussionsforum
Menü

günstiger reiner Telefonanschluss???


05.06.2019 14:01 - Gestartet von cf
"Betrof­fene Kunden können die All-IP-Umstel­lung der Telekom übri­gens auch dazu nutzen, sich nach einem güns­tigeren reinen Tele­fonan­schluss eines andern Provi­ders umzu­sehen. Den easy­bell call easy gibt es beispiels­weise ab 2,99 Euro pro Monat inklu­sive 500 Minuten ins deut­sche Fest­netz."

Aber dafür brauche ich doch erstmal einen DSL-Tarif, oder etwa bei all-ip doch nicht???
Menü
[1] Mister79 antwortet auf cf
05.06.2019 14:23
Benutzer cf schrieb:


Aber dafür brauche ich doch erstmal einen DSL-Tarif, oder etwa bei all-ip doch nicht???

Du hast Dir die Frage doch beantwortet. Ja, für den Easy Bell benötigt es einen DSL Anschluss.

Worauf möchtest du eigentlich hinaus?
Menü
[1.1] cf antwortet auf Mister79
05.06.2019 14:30
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer cf schrieb:


Aber dafür brauche ich doch erstmal einen DSL-Tarif, oder etwa bei all-ip doch nicht???

Du hast Dir die Frage doch beantwortet. Ja, für den Easy Bell benötigt es einen DSL Anschluss.

Worauf möchtest du eigentlich hinaus?

Teltarif schrieb das man sich nach einem alternativen Telefonanschlussanbieter umsehen kann, haben dann aber einen VoIP-Tarif als Beispiel angegeben was gar kein reiner Telefonanschluss ist.