Diskussionsforum
Menü

Es gibt seriöse Onlinebanken.


31.05.2019 08:47 - Gestartet von franskeijer
Im Text wird der Eindruck vermittelt, es gäbe keine seriösen Onlinebanken und dass nur die heimische Sparkasse seriös sei. (Ich habe das mal ganz stark vereinfacht.)

Das stimmt so ja nicht: Es gibt durchaus seriöse Onlinebanken, z. B. die DKB, ING und viele andere.
Menü
[1] TechNick antwortet auf franskeijer
01.06.2019 22:51
Benutzer franskeijer schrieb:
Im Text wird der Eindruck vermittelt, es gäbe keine seriösen Onlinebanken und dass nur die heimische Sparkasse seriös sei.
(Ich habe das mal ganz stark vereinfacht.)

Das stimmt so ja nicht: Es gibt durchaus seriöse Onlinebanken, z. B. die DKB, ING und viele andere.
Stimmt! Solche Probleme, wie im Artikel beschrieben, hatte ich in all den Jahren nicht bei Comdirect, DKB und Consors.