Diskussionsforum
  • 23.05.2019 12:49
    Mister79 schreibt

    Ohhh Arte als Vorbild

    Wird natürlich ein absoluter Erfolg.

    Scheitert noch schneller am Interesse eine relevanten Kundschaft als die Idee von Pro7 Cheffe, mit seiner Plattform wo auch Spielshows und Sachen wie Stefan Raab abrufbar sein sollen. Weil die Leute die Netflix und Co gucken auch noch so ein großes Interesse daran haben.

    Die scheitern schon mit HD+.

    Sollen die alle mal machen. Fakt ist das die Beschränkungen auf europäischen Plattformen wieder unüberwindbar sein werden. Morgens um 10, ich möchte Folge X aus der ARD Mediathek gucken... Es wird eingeblendet das dies erst ab 22 Uhr möglich sein wird, wegen Freigabe ab 16...

    Sollen Ihren Mist doch selber gucken und verwalten. In 10 Jahren stellen die dann fest, voll am Publikum vorbei investiert.