Diskussionsforum
  • 23.05.2019 17:24
    noplease schreibt

    Demnächst: China entzieht US-Fahrzeugen die Straßenzulassung

    [Glaskugel an]
    Wenn das so weitergeht, entzieht China allen in den USA gebauten Fahrzeugen mit Kamera, GPS und 3G/4G/5G die Straßenzulassung wegen möglicher Späh- und Spionagetätigkeiten.
    Was Schilder erkennen kann, wäre schließlich auch in der Lage, Personen und anderes zu erkennen... ^^

    Wenn der GröTaZ dann nicht reagiert, sperrt China den Luftraum für Boeing-Maschinen, denn wer weiß, was Boeing heimlich in den Airlinern so verbaut, womit man Informationen unerlaubt sammeln und die Chinesen abhören kann. o:
    [Glaskugel aus]

    Ich denke, da geht noch 'was. Das kann ja noch nicht alles gewesen sein.
    Aber irgendwie ist mir nicht wirklich nach Popcorn.
  • 25.05.2019 12:12
    mikiscom antwortet auf noplease
    Bis die Voraussagen Deiner Glaskugel zutreffen, werden die Amis aber noch viel mehr Schund getrieben haben. Zumindest nach außen sind die Chinesen eher von der friedlichen Sorte und nicht so mit dem Kopf durch die Wand.