Diskussionsforum
  • 15.05.2019 13:27
    einmal geändert am 15.05.2019 13:29
    MrRob schreibt

    Leider nicht für Bestandskunden

    Ich bin seit November Otelo-Kunde mit Classic-Flat. Die LTE50-Option konnte ich bisher monatlich kündigen, seit heute ist sie nicht mehr deaktivierbar, es steht dort "LTE50 24 Monate“.
    Es sieht also ganz danach aus, dass Kunden mit aktiver LTE50-Option sie nicht mehr deaktivieren können und bis zum Ende der Laufzeit der 24 Monate mit monatlich 5 Euro bezahlen müssen.
  • 16.05.2019 16:35
    little-endian antwortet auf MrRob
    Da würde ich bei otelo nachhaken, denn wenn die Option bislang monatlich kündbar war, kann der Anbieter diese (rechtmäßig) nicht einfach mit einer längeren Mindestvertragslaufzeit versehen.

    Etwas anderes wäre es, wenn diese LTE-Option von Anfang an fester Bestandteil des Tarifs war, doch das soll bei dir ja nicht der Fall sein.