Diskussionsforum
  • 13.05.2019 16:40
    einmal geändert am 13.05.2019 17:32
    Chris111 schreibt

    EU Flat Plus im Magenta 1 Vorteil?

    Und was ist mit den Magenta1 Kunden, die für 10 Euro Aufpreis/Monat die EU Flat Plus (inkl. Schweiz, Türkei, USA, Canada) gebucht haben? Für kostenfreies Roaming + kostenfreie Verbindungen auch AUS Deutschland in diese Länder.

    Hoffentlich ist das kein Grund für die Telekom, diese tolle Option entfallen zu lassen? Denn das wäre ja genau so eine besondere Option, wie oben beschrieben. Diese könnte ja dann theoretisch nach 2 Monaten entfallen...
  • 13.05.2019 18:30
    hrgajek antwortet auf Chris111
    Hi Chris,

    Benutzer Chris111 schrieb:
    > Und was ist mit den Magenta1 Kunden, die für 10 Euro
    >
    Aufpreis/Monat die EU Flat Plus (inkl. Schweiz, Türkei, USA,
    >
    Canada) gebucht haben? Für kostenfreies Roaming + kostenfreie
    >
    Verbindungen auch AUS Deutschland in diese Länder.

    Gute Frage :-)
    >
    > Hoffentlich ist das kein Grund für die Telekom, diese tolle
    >
    Option entfallen zu lassen? Denn das wäre ja genau so eine
    >
    besondere Option, wie oben beschrieben. Diese könnte ja dann
    >
    theoretisch nach 2 Monaten entfallen...

    Möglicherweise muss man da wirklich selbst aktiv werden. Mal die offiziellen Mitteilungen am Mittwoch abwarten. Betroffen könnten auch Kunden im Magenta-Mobil Premium XL sein.


  • 15.05.2019 21:38
    wuedan antwortet auf Chris111
    Benutzer Chris111 schrieb:

    > Hoffentlich ist das kein Grund für die Telekom, diese tolle
    >
    Option entfallen zu lassen?

    Nunja, die Option hat aktuell ja sowieso nur "Bestandsschutz" - neu Buchen lässt sie sich bereits seit einer ganzen Weile nicht mehr, von der Website ist sie quasi auch lange verschwunden.
    Ich hatte mir "damals" auch überlegt sie zu buchen - aber als ich mich dann durchgerungen hatte, wurde sie gerade zur IFA abgeschafft - gut so, rentiert hätte es sich wohl - in meinem Fall - nicht.